RESALE

Die 2017 IIHF WM Ticket Exchange ist die offizielle Wiederverkaufsplattform der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft Deutschland / Frankreich und ein zusätzlicher Service für ihre Fans. Besitzer von Package-, Tages- und Einzelkarten können diese hier weiter veräußern, falls sie Partien nicht wahrnehmen können. Von Fan zu Fan – legal, sicher, komfortabel und zu regulären Preisen zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr.

Legal

Die 2017 IIHF WM Ticket Exchange ist die einzige autorisierte Wiederverkaufsplattform der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft. Unter Berücksichtigung der offiziellen Regelungen der 2017 IIHF WM erlaubt sie den Handel von allen Tickets, die über die Systeme des offiziellen Ticketing-Partners CTS EVENTIM verkauft worden sind.

Sicher

Die 2017 IIHF WM Ticket Exchange hat auf die typischen Missbrauchsrisiken des Verkaufs von Tickets über Online-Plattformen reagiert und diverse Checkposten integriert, die den Betrug mit gefälschten Tickets verhindern. So können eingestellte Tickets anhand der eindeutigen Barcode-Nummer, mit der jedes EVENTIM-Ticket versehen ist, erkannt und als Originaltickets verifiziert werden.

  • Garantierte Originaltickets durch den exklusiven EVENTIM.ticketcheck
  • Ein einheitlicher Express-Versand mit Abholung der Tickets direkt beim Verkäufer und durchgängigem Tracking bis zur Auslieferung macht auch den Versandprozess sicher und transparent.
  • Erst wenn der Käufer die Tickets erhalten hat, wird der Kaufpreis an den Verkäufer ausgezahlt

Komfortabel

Mit der speziell für Ticketverkäufe konzipierten Resale-Plattform sind Tickets im Handumdrehen vom Verkäufer eingestellt, und ebenso schnell vom Käufer gefunden und gekauft. Der integrierte Versandservice garantiert maximale Sicherheit und reduziert zugleich den Versandaufwand auf ein Minimum: alle Dokumente werden direkt online ausgedruckt. Ein Customer Service rundet das Bild ab.

  • Automatische Übernahme aller Ticket- und Spieldaten bei Eingabe des Ticketbarcodes
  • Vollständige und automatische Abwicklung der Zahlungsvorgänge
  • Direkt über die Plattform gesteuerter Ticket-Versandservice von Tür zu Tür

RESALE

The 2017 IIHF WM Ticket Exchange is the official ticket resale platform of the 2017 IIHF Ice Hockey World Championship Germany / France and an additional service for its fans. Owners of package-, day- or single game tickets may sell tickets, which they might not be able to use. From fan to fan – legal, secure, easy and at regular prices plus a handling fee.

Legal

The 2017 IIHF WM Ticket Exchange is the only authorized ticket resale platform of the 2017 IIHF Ice Hockey World Championship. In consideration of the official regulations of the 2017 IIHF WM it permits trading of all tickets sold via the systems of the Official Ticketing Partner CTS EVENTIM.

Secure

The 2017 IIHF WM Ticket Exchange has responded to the typical risks of misuse in the sale of tickets on online platforms and has integrated numerous checkpoints that prevent fraud using forged tickets. So listed tickets can be recognised using the unique barcode number of each EVENTIM ticket, and verified as genuine tickets.

  • Guaranteed genuine tickets using the exclusive EVENTIM.ticketcheck
  • A unified express delivery with the tickets being collected directly from the seller, and continuous tracking until delivery, also makes the shipping process secure and transparent.
  • Only when the buyer has received the tickets is the purchase price paid out to the seller.

Easy

Using a platform specially designed for ticket sales, tickets are listed by the seller in the twinkling of an eye, and found and purchased by the buyer just as quickly. The integrated shipping service guarantees maximum security and at the same time reduces the effort of shipping to a minimum: all documents are printed out directly online. Customer service completes the Picture.

  • Automatic acceptance of all ticket and event data on entering the ticket barcode
  • Complete and automatic handling of the payment processes
  • Ticket shipping service from door to door, controlled directly through the platform